Der NEUE KORAN - die Offenbarung geht weiter ...

Sunday, May 14, 2006

SENSATION !

*** ﷲ ﻻ ﺍﻻ ﺸﻳﻄﺎﻦ ﻮ ﻤﺤﻤﺪ ﻻ ﺍﻻ ﺮﺴﻮﻞ ﺍﻠﺸﻳﻄﺎﻦ ***

Das göttliche Bewusstsein hat sich den nächsten Propheten ausgesucht – es handelt sich um einen Wächter im Istanbuler Topkapi-Museum (dort, wo das älteste erhaltene Exemplar des Koran aufbewahrt ist - wenn das kein Zeichen ist). Herr Götveren Ibneoglu offenbarte folgende Kurzsaure mit dem Titel „Mükâfat“ (Die Belohnung):

Sıra sıra dizilmiş altın tuvaletlere yaslanırlar. Ayrıca biz onları başörtülü Bin Ladenlere evlendirdik.“

- zu deutsch: „Aneinandergereiht werden die Auserwählten auf goldenen Klobrillen sitzen, und WIR werden sie mit kopftuchtragenden Bin Ladens vermählen.“

KOMMENTAR: Wir wissen nicht, ob diese Perspektive so verlockend für uns sein soll, aber wir lassen das einfach mal so stehen und warten auf die nächste Offenbarung...

*** ﷲ ﻻ ﺍﻻ ﺸﻳﻄﺎﻦ ﻮ ﻤﺤﻤﺪ ﻻ ﺍﻻ ﺮﺴﻮﻞ ﺍﻠﺸﻳﻄﺎﻦ ***

0 Comments:

Post a Comment

<< Home